Über Uns

Herzlich willkommen bei Auto Gerken

Gegründet wurde der Betrieb Auto Gerken im Jahre 2007- zunächst in Bruchhausen-Vilsen, ab 2011 in Martfeld/Kleinenborstel. Seit dieser Zeit betätigen wir uns erfolgreich im Automobilhandel, Fahrzeugaufbereitung und Reparatur aller Marken.

Unsere Werkstatt befindet sich im ehemaligen Gebäude einer Landmaschinenwerkstatt und John-Deere-Vertretung. Hier möchten wir den Charme der alten Werkstatt erhalten. Seit 2020 stellen wir , gegenüber unseres Standortes, unsere Gebrauchten aus.

Axel Gerken: Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Schon früh habe ich hohes Interesse am Autohandel entwickelt und dann folgerichtig den Beruf des Automobilkaufmanns erlernt.

Mitarbeiter
Axel Gerken
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter

Auch in Corona Zeiten für Sie da*:

*Wir halten uns strikt an die aktuellen Erlasse und Allgemeinverfügungen der Behörden. Aktuelle Maßnahmen finden Sie hier:
https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/erlasse-und-allgemeinverfuegung/erlasse-und-allgemeinverfuegung-185856.html