Über Uns

Herzlich willkommen bei Auto Gerken

Gegründet wurde der Betrieb Auto Gerken im Jahre 2007- zunächst in Bruchhausen-Vilsen, ab 2011 in Martfeld/Kleinenborstel. Seit dieser Zeit betätigen wir uns erfolgreich im Automobilhandel, Fahrzeugaufbereitung und Reparatur aller Marken.

In 2021 wurde die bisherige Werkstatt um weitere Arbeitsplätze und Bühnen erweitert. In diesem Zuge wurde das ganze Gebäude energetisch kernsaniert sowie mit den neusten PKW- und Nutzfahrzeugmess- und Diagnosebühnen inkl. modernsten Testern ausgestattet. Die großzügige Gebrauchtwagenausstellung, die permanent 100 bis 120 geprüfte Gebrauchtwagen und Nutzfahrzeuge umfasst, befindet sich nun gegenüber auf einem neu angelegten 9.000qm großen Areal.

Axel Gerken: Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Schon früh habe ich hohes Interesse am Autohandel entwickelt und dann folgerichtig den Beruf des Automobilkaufmanns erlernt.

Auch in Corona Zeiten für Sie da*:

*Wir halten uns strikt an die aktuellen Erlasse und Allgemeinverfügungen der Behörden. Aktuelle Maßnahmen finden Sie hier:
https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/erlasse-und-allgemeinverfuegung/erlasse-und-allgemeinverfuegung-185856.html