Über Uns

Herzlich willkommen bei Auto Gerken

Gegründet wurde der Betrieb Auto Gerken im Jahre 2007- zunächst in Bruchhausen-Vilsen, ab 2011 in Kleinenborstel. Seit dieser Zeit betätigen wir uns erfolgreich im Automobilhandel und Reparatur aller Marken.

Unsere Werkstatt und Ausstellungsfläche befindet sich im ehemaligen Gebäude einer Landmaschinenwerkstatt und John-Deere-Vertretung. Hier möchten wir den Charme der alten Werkstatt erhalten. Seit 2018 stellen wir zusätzlich in Bruchhausen-Vilsen, Lange Straße 108, Fahrzeuge mit aus.

Durch unseren zuverlässigen Service rund ums Auto haben wir uns bei unseren Kunden einen guten Namen gemacht.

Axel Gerken: Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Schon früh habe ich hohes Interesse am Autohandel entwickelt und dann folgerichtig den Beruf des Automobilkaufmanns erlernt.

Mitarbeiter
Axel Gerken
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter