Über Uns

Herzlich willkommen bei Auto Gerken

Gegründet wurde der Betrieb Auto Gerken im Jahre 2007- zunächst in Bruchhausen-Vilsen, ab 2011 in Kleinenborstel. Seit dieser Zeit betätigen wir uns erfolgreich im Automobilhandel und Reparatur aller Marken.

Unsere Werkstatt und Ausstellungsfläche befindet sich im ehemaligen Gebäude einer Landmaschinenwerkstatt und John-Deere-Vertretung. Hier möchten wir den Charme der alten Werkstatt erhalten. Seit 2018 stellen wir zusätzlich in Bruchhausen-Vilsen, Lange Straße 108, Fahrzeuge mit aus.

Durch unseren zuverlässigen Service rund ums Auto haben wir uns bei unseren Kunden einen guten Namen gemacht.

Axel Gerken: Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Schon früh habe ich hohes Interesse am Autohandel entwickelt und dann folgerichtig den Beruf des Automobilkaufmanns erlernt.

Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter